Bildungscompany gGmbH

Der Fort- und Weiterbildungsanbieter Bildungscompany gGmbH aus Sonneberg wollte seinen Webauftritt aktualisieren und an mobile Endgeräte anpassen.

Aufgabe

Neue visuelle Positionierung der Website, Komprimierung der Inhalte und anpassen an mobile Endgeräte um eine größere Zielgruppe anzusprechen.

Lösung

Überarbeitung der Seitenstruktur, sowie stärkeres Einbinden der Brandfarben und Umsetzung eines Responsive Designs.

"Die Aufgabenstellung bestand darin, die bereits entwickelten Texte und Kurse in ein übersichtliches und kompakteres Design zu integrieren. Durch erhöte Nutzung mobiler Endgeräte wurde auch die Darstellung für jene optimiert. Für die Website wurde weiterhin ein Blocktemplate und ein Newsletter gestaltet."
Jens Höfler
Geschäftsführer & Coach

Kontakt aufnehmen