Daniel Blinzler Consulting

Lancedesign durfte für die Gründung von Daniel Blinzler Consulting das gesamte Corporate Design anfertigen. Weiterhin folgten Social Media Banner und Broschüren.

Aufgabe

Gestaltungsgrundlage für ein skalierbares Corporate Design schaffen und die Zielgruppe der speziellen Branche ansprechen.

Lösung

Gestaltung von Logo und Styleguide um daraufhin ein einheitliches Design auf alle anderen Printartikel zu übertragen.

"Lösungsorientiert hat sich Lukas in die Problemstellung und Besonderheiten meiner Branche eingearbeitet und diese grafisch umgesetzt. Der Projektverlauf war top organisiert. Vom Erstgespräch bis zum Abschluss ist Lukas auf meine Wünsche eingegangen. Was für mich den Erfolg widerspiegelt ist auch ein äußerst positives Feedback meiner Geschäftspartner."
Daniel Blinzler
Management Consultant

Kontakt aufnehmen