Buchtrailer Zauberkugel

Der Kinder- und Jugendbuchautor Stefan Gemmel beauftragte Lancedesign für seine neue Buchreihe „Im Zeichen der Zauberkugel“ einen Trailer zu kreieren.

Aufgabe

Erstellung eines Kino- & Youtubetrailers einer Buchreihe für eine jüngere Zielgruppe.

Lösung

In Zusammenarbeit mit einem 3D-Artist übernahm Lancedesign Konziepierung, Kameranimation, Effekt-Animation, Texturing, Rendering und Schnitt für die 2 Trailer.

"Für den Trailer zu meiner Kinderbuchreihe „Im Zeichen der Zauberkugel“ (Carlsen) hätte ich mir keinen besseren Projektpartner wünschen können als LANCEDESIGN. Lukas Schmidt ging mit großem Sachverstand, graphischem Know-How und vor allem Empathie für den künstlerisch-benötigten Ausdruck an die Sache heran, sodass ein Trailer entstand, der bisher auf breite Zustimmung und viel Anerkennung gestoßen ist. LANCEDESIGN kann ich nur von Herzen empfehlen. Gerade, weil auch der persönliche Kontakt sehr angenehm und kooperativ verlief."
Stefan Gemmel
Autor
00:00
00:00

Kontakt aufnehmen