Bringt euer Brand zum Scheinen & Lasst die Konkurenz alt aussehen

Kreatives, digitales Marketing aus Erfurt, für alle die es brauchen.

Über mich

Hey, ich bin Lukas

… und ich helfe anderen gerne bei allen Möglichen Themen rund um Design, Websites und Marketing. Von der Gestaltung eines Logos bis hin zum kompletten Corporate Design, Website, Online Shop oder E-Learning Plattform – seit Abschluss meines Studiums für Medieninformatik durfte ich schon so einige große und kleine Projekte begeleiten.

Da du dass hier liest, sind die Chancen hoch, dass du gerade irgendetwas in der Richtung brauchst. Oder du bist einfach nur neugierig – das ist auch okay 🙂

So oder so, kannst du dich gerne bei mir melden. Wir unterhalten uns ganz unverbindlich über deine aktuellen Hürden und wir schauen wie du vorwärts kommst. Wenn wir dadurch zusammenarbeiten können – umso besser!

dabei helfe ich dir

Individuelle Lösungen - so wie du es brauchst

Du bist bereits gestandene:r Unternehmer:In – Glückwunsch! Dann lass uns deinen Erfolg weiter ausbauen. Oder startest du gerade durch und brauchst quasi einmal die „Grundausstattung“? Auch kein Thema, wir schauen wo du überall auffindbar sein willst und gestalten dir eine Maßanfertigung.

Egal wie lang oder kurz deine Reise als Unternehmer:In bereits ist, es gibt immer was zu tun und es gibt immer Baustellen bei denen man sich unterstützen lassen kann. Also melde dich doch einfach mal.

Unternehmens­identität

Webdesign

Grafikdesign

Lass uns reden

Bereit? Dann geht’s los!

Du meldest dich und ich verspreche dir mindestens ein gutes Gespräch.